für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Orthopädiezentrum Frankfurt

Emmerich-Josef-Str. 12
65929 Frankfurt am Main - Höchst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 069 30 20 85
Gratis anrufen
Telefax: 069 30 09 15 13
info@orthopaediezentrum-frankfurt.de www.orthopaediezentrum-frankfurt.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Chiropraktiker, Akupunktur, Chirurgie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Orthopädiezentrum Frankfurt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2020Bauernschläue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Praxisteam ist nichts auszusetzen. Herr Dr. Georgijewitsch verfügt über hinlängliche Fachkompetenz, tritt gegenüber seinen Patienten aber besserwisserisch und herablassend auf. Da er nicht über genügend Einfühlungsvermögen und Empathie verfügt, kann es zu keinem Zeitpunkt zu einem Vertrauensverhältnis zwischen ihm und seinen Patienten kommen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2020Jogibeer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Georgijewitsch verfügt fachlich über hinreichende Kompetenz, verhält sich gegenüber Patienten jedoch besserwisserisch und herablassend. Da ihm Einfühlungsvermögen und Empathie fehlen, kann sich zu keinem Zeitpunkt ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient aufbauen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2019Simone Reineke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Bruder war in Behandlung wegen eines plötzlichen Lochs in einem Wirbel und starken Schmerzen in der Hüfte. Dr. Truschnowitsch schloss Osteoporose aus, verordnete ein Korsett für den Rücken und selbst zu zahlende Spritzen gegen die Schmerzen. Als mein Bruder vor Schmerzen krampfte kam er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Knochenkrebs im Endstadium war schnell diagnostiziert. 7 Wochen später ist mein Bruder gestorben. Dr. Truschnowitsch hätte ihn nicht retten, ihm aber einiges an Schmerzen ersparen können...und als Orthopäde die Erkrankung erkennen müssen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„vor kurzen operiert .... sehr kompetent. grazie dottore”

Unzumutbar? 01.03.2013Sascha M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wurde nie oberflächlicher behandelt als von diesem Arzt. Der Arzt hat mich nichtmal untersucht, er setzte sich neben mich und sagte ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Orthopädiezentrum Frankfurt"

Jameda 4/5
aus 26 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 302085, +49 69 302085, 069302085, +4969302085

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orthopädiezentrum Frankfurt?

Die Adresse von Orthopädiezentrum Frankfurt lautet: Emmerich-Josef-Str. 12, 65929 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Orthopädiezentrum Frankfurt?

Orthopädiezentrum Frankfurt hat montags bis dienstags von 07:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Orthopädiezentrum Frankfurt?

Orthopädiezentrum Frankfurt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen